Gameproject Blog

GameProject

Archive for the ‘Nationalteams’ Category

5 Gründe gegen ein Jugendnationalteam

Saturday, July 28th, 2007

1.) Ein Posten weniger für User, die unter Geltungsdrang leiden

2.) Einen Jugendnationalspieler zu haben, hat rein gar nix mit dem Können und dem Spielverständnis zu tun. Es hängt nur vom Glück in der Jugendlotterie ab.

3.) „Mein Land ist besser als deines!“ haben wir schon im richtigen Leben mehr als genug.

4.) Nationalteams bringen die User dazu, sich gegenseitig verbal die Fresse einzuschlagen.

5.) Allein durch die theoretische Möglichkeit, Jugendspieler könnten es mal in ein Auswahlteam schaffen, wird der gesamte Transfermarkt verzerrt und gerät in Schieflage.

5 Gründe für ein Jugendnationalteam

Friday, July 27th, 2007

1.) Es gibt nie genug Posten in einem Spiel für User die sich wichtig machen wollen

2.) Mit Glück und nur wenig Training kann jeder User einen Nationalspieler haben

3.) Die Spiele gegen andere Länder haben so einen niedlichen Touch von Völkerverständigung.

4.) Nationalteams bringen jede Menge Emotionen ins Spiel

5.) Allein durch die theoretische Möglichkeit, Jugendspieler könnten es mal in ein Auswahlteam schaffen, werden die Preise für diese Spieler hochgehalten.