Gameproject Blog

GameProject

Archive for February, 2009

Ein paar Updates und überhaupt

Sunday, February 15th, 2009

Äh, hatten wir schon: “Wir wünschen allen unseren Lesern ein glückliches und gesundes neues Jahr” gesagt?
Nein?
Tztztz, wie nachlässig von uns :-)

Bullshit.
Wir glauben nicht an Neujahrswünsche, nämlich, genau so wenig, wie wir an unumstößliche Deadlines, C++, Karnevalshumor in Spiel-Texten und an benutzerunfreundliche Designs glauben.
Woran wir dann glauben?
Daran, dass man sich nicht hetzen lassen soll (gut, das sehen nicht alle so), dass am Ende alles gut wird, und ganz wichtig: Daran, dass nur ein einziges großes Lebens-Projekt doof macht, weil monothematisch immer auch fachidiotisch bedeutet, und man entweder genug Kreativität für viele verschiedene Sachen hat – oder eben gar keine.

Für diejenigen, die nun schon sehr lange und mehr oder weniger freudig auf den Start unseres Spiels warten, hat unsere Weigerung, uns nur mit einem einzigen Projekt zu beschäftigen, natürlich dummerweise bedeutet, noch viel länger warten zu müssen.
Das tut uns auch ein bisschen leid, aber es war eben wichtig, SportsWire zu starten (wie es auch jetzt sehr bald wichtig sein wird, Parallel-Gesellschaft.org zu starten) – und ja, wir sind sehr stolz darauf, wie sich das Sport-Blog-Portal-Baby entwickelt hat.
Wie wir dann auch vielleicht – und zwar schon sehr demnächst – stolz auf unser Spiel sein werden.