Gameproject Blog

GameProject

Archive for May, 2009

Projekt 2 online

Saturday, May 23rd, 2009

Was lange währt, wird usw.

Nach SportsWire ist nun unser zweites Projekt fertig, das heißt: zu Ende geplant, präsentabel und deswegen online.
Und genau wie SportsWire wird die Parallel-Gesellschaft ein Gemeinschaftsblog sein, bei dem unterschiedliche Autoren über das schreiben oder zeichnen oderoder, was sie gerade interessiert.
Was seine Zeit brauchten wird, was wiederum auch vollkommen okay so ist.

UnddasSpiel,wannistdasSpielnunendlichfertig?

Demnächst :-)

Das Leben ist keine Kommunikationsplattform…

Thursday, May 7th, 2009

Aber ein bisschen social network isses schon, weswegen unser Nebenprojekt Sportswire nun auch eine eigene MySpace-Seite bekommen hat, www.myspace.com/sportswire_de.

Und das GameProject? Kriegt nix. Aus mehreren Gründen: Weil es hypernervend ist, auf MySpace an Seiten rumzufummeln. Weil wir außerdem zu faul sind, noch so ein Dingen anzulegen. Und weil sich der Aufwand nicht lohnt. Ist ja schließlich eine Anschaffung fürs Leben, so eine MySpace-Page, während dieses Hooptrick-Teil hier ja nun nicht mehr allzulange existieren wird, jedenfalls als GameProject-Blog.
Sowie das Wort Project aber verschwunden ist und das Game übriggeblieben ist, darf das dann zu MySpace. Wenn es denn will :-)