Gameproject Blog

GameProject
14.10.2007 by Boris Mayer

Testen

Nochmal: Werden die Tester ihre Teams nach der Betaphase behalten dürfen?
Das kommt darauf an, wie man “Teams” definiert. Vielleicht darf man ein bisschen was behalten. Den Teamnamen zum Beispiel. Die Historie vielleicht. Aber was die Liga angeht, die Spieler, die Finanzen, die Managerstatistiken, kurz alles, was einem zum Start einen Vorteil oder Nachteil verschaffen könnte, wird auf Startbedingungen zurückgesetzt. Was eben erhalten bleiben soll ist, dass, dieser Account zu jemanden gehört, der mitgetestet hat.

Wann ist mit dem richtigen Start zu rechnen?
Das fragen wir uns auch :)
Aber auch in diesem Punkt gilt: Lieber jetzt ein bisschen länger brauchen, als sich hinterher über jede Menge Bugs ärgern.

Ich bin extrem gut im Sachen-kaputt-machen, könnt Ihr mich trotzdem als Tester brauchen?
Unbedingt. Ne, kommt darauf an: Bist Du auch gut darin, Schwachstellen zu finden und dann gezielt kaputt zu machen?

2 Responses to “Testen”

  1. Ich kann :
    -kaputtmachen
    -meckern
    -über bugs fluchen

    darf ich?

  2. Also das was GECKOO kann, kann ich auch!!

    … darf ich dann auch? *gg*

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.