Gameproject Blog

GameProject
29.11.2007 by Elke Wittich

Grüße aus der Betazone: 2. Ein leiser Seufzer

Was ist schlimmer, als Programmierer, die ständig miteinander telefonieren und konferieren und icq-en, mit anderen Worten: dauerkommunizieren?

Programmierer, die das alles tun und sich gleichzeitig entschieden haben, zusätzlich über Dritte miteinander zu sprechen.

“Sag dem Kerl, dass er rebooten soll”

“Pfff, sag ihm, dass mein Rechner niemals ohne Grund neu gestartet wird”

Dazu dann noch Vereine mit so schönen Namen wie Testicles, Vereinsbesitzer die alle 20 Minuten noch einen viel schöneren Namen für ihre Clubs finden und dies bitte pronto geändert haben wollen, plus das Einsammeln der Nachzügler, Wörterfinden (Spielerfähigkeiten, höfliche Ablehnungsschreiben) und Wörterverlieren (aka Sprachlosigkeit aufgrund der Tatsache, dass dem natürlichen Wachstum von Papierbergen keine Grenzen gesetzt zu sein scheinen – eine kleine seismische Erschütterung, und es kommt zur Katastrophe).

Nun reicht´s. Wir gehen heute abend trinken :)

Wir sehen uns dann später in der Betazone…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.