Gameproject Blog

GameProject
11.1.2008 by Elke Wittich

LIEBES AMTSGERICHT DARMSTADT,

ja, ganz genau, Du bist gemeint:
Du störst.
Das mag Dich jetzt verwundern, denn, zugegeben, man kann schon den Eindruck haben, dass das Gameproject weitgehend in Berlin ansäßig ist.
Das stimmt auch, bis auf eine Ausnahme, und die wohnt und arbeitet bedauerlicherweise in Deinem Einzugsbereich.
Bedauerlicherweise, weil derjenige, um den es geht (nein, nicht Mr. Teerlunge), viel besser wohnen und arbeiten und damit Sachen fürs Game proggen könnte, wenn es Dir, Amtsgericht Darmstadt, endlich einmal einfallen würde, diesen seinen Grundstückskram, der da nun schon seit vielen, vielen Monaten bei Dir herumliegt, endlich zu bearbeiten.
Wir können so nicht arbeiten, wenn Du nicht endlich Deine Arbeit tust. Also mach verdammt nochmal endlich voran,
mG,
das Gameproject

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.