Gameproject Blog

GameProject
7.5.2009 by Elke Wittich

Das Leben ist keine Kommunikationsplattform…

Aber ein bisschen social network isses schon, weswegen unser Nebenprojekt Sportswire nun auch eine eigene MySpace-Seite bekommen hat, www.myspace.com/sportswire_de.

Und das GameProject? Kriegt nix. Aus mehreren Gründen: Weil es hypernervend ist, auf MySpace an Seiten rumzufummeln. Weil wir außerdem zu faul sind, noch so ein Dingen anzulegen. Und weil sich der Aufwand nicht lohnt. Ist ja schließlich eine Anschaffung fürs Leben, so eine MySpace-Page, während dieses Hooptrick-Teil hier ja nun nicht mehr allzulange existieren wird, jedenfalls als GameProject-Blog.
Sowie das Wort Project aber verschwunden ist und das Game übriggeblieben ist, darf das dann zu MySpace. Wenn es denn will :-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.