Gameproject Blog

GameProject

About

A soon-to-be-ready online-game we are working at.

Tjo.
Hatten wir ja gesagt, dass wir das machen, nicht wahr?
Und nichts anderes haben wir gemacht in den letzten 39 Monaten.
So gesehen.
In Wirklichkeit haben wir natürlich gearbeitet, gefeiert, gelacht, geweint, geschlafen, geträumt, waren glücklich, traurig, entsetzt, optimistisch, irritiert, hoffnungsvoll, wütend, kreativ, faul, wagemutig, tröstend, albern und abwägend – eben all das, was man in mehr als drei Jahren so erleben kann.
Und nebenher haben wir halt an dem Spiel-Projekt gearbeitet, mit wechselnder Intensität, weil es ja auch noch sowas wie das richtige Leben gibt.
Hatten wir ja gesagt, dass wir das machen, nicht wahr?
Ein paar Leute haben wir unterwegs verloren, aber nicht so, dass sie wirklich weg sind, eine Menge anderer sind dazu gekommen, und nun befinden wir uns im Endspurt.
Um die Wartezeit kreativ auszufüllen, haben wir uns dazu entschlossen, dieses Blog-Dings hier zu starten.
Wir haben Spaß damit, Ihr hoffentlich auch :)

Nützliches für Euch:

Falls ihr uns schreiben wollt, was nicht in einen Kommentar gehört: blogleserbriefe (at) googlemail(dot)com

Falls ihr auf die Liste zum mittesten wollt: testliste (at) googlemail (dot) com